Turnierinformation Osnabrücker Charity Golf 2017

14.03.2017

7020

Ab sofort geht es in die heiße Phase bei der Planung des Osnabrücker Charity Golfturniers 2017! Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller relevanten Informationen zur Anmeldung und Durchführung des Turniers. Sie finden diese Übersicht zusätzlich als Download (Info_Anmeldung_2017) vor, der Ihnen gleichzeitig auch als Anmeldeformular dient.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne per Mail an Michaela Stöbitsch unter mstoebitsch@web.de.

Logo_CHARITYGolf_Vorlage

***

Turniertag:                             Samstag, 12. August 2017 mit Frühstück

Turnierort:                             Golfclub Osnabrück-Dütetal e.V.

Veranstalter:                         Wir starten gleich! e.V.

Flights:                                     4er Flights  (da die Flights gelost werden, können wir keine Spielwünsche entgegennehmen)

Modus:                                      Vierer mit Auswahldrive über 18 Löcher

Schnupperkurs:                    für alle, die noch kein Golf spielen

Teilnahmeberechtigt:        Mitglieder eines Clubs des DGVs mit EGA-Vg. bis -54 ab 18 Jahren

Teilnehmerzahl:                   120 Teilnehmer, maximal 30 Flights. Gehen mehr Meldungen ein, wird in der Reihenfolge der Anmeldungen entschieden.

 

Anmeldung erfolgt über mstoebitsch@web.de oder das Clubsekretariat des Golfclub OS-Dütetal e.V. (Fax 05404/99861-22 | E-Mail: info@golf-duetetal.de)

Meldeschluss:                     Mittwoch, 19. Juli 2017, 18.00 Uhr

Startgebühr:                        siehe Paketpreise

Die Startgebühr/Paketpreis muss bis zum 27. Juli 2017  beglichen sein, ansonsten kann die Meldung nicht weiter berücksichtigt werden. Sie erhalten ohne Aufforderung eine Rechnung.

Spendenquittung:               kann ausgestellt werden

Preise / Wertung:

1. Brutto-Sieger Team

1. – 3. Netto-Sieger Team, je nach Teilnehmerzahl in 1 oder 2 Gruppen

Longest-Drive (Damen und Herren)

Nearest to the Pin (Damen und Herren)

Sonderwertungen

Siegerehrung:                      findet auf der anschließenden After-Golf-Party statt

Startzeiten:                           Onlinestellung der Startliste (www.golf-duetetal.de) und telefonische Abfrage (0 54 04/9 98 61-0) ab Donnerstag, 10. August 2017, 10.00 Uhr.

Start:                                        Tee 10

Frühstück:                             ab 07.00 Uhr

Spielstart:                              08.00 Uhr

Abmeldungen: Bei Teilnahmeverhinderung müssen sich die angemeldeten Spieler so früh wie möglich abmelden. Kostenfreie Abmeldungen sind bis zum Meldeschluss möglich. Bei Abmeldungen nach dem Meldeschluss wird das volle Startgeld/Paketpreis fällig und in Rechnung gestellt.

Spielleitung:                         Oliver Prüter/Andreas Dietrich

Änderungsvorbehalt: Die Spielleitung hat in begründeten Fällen bis zum Start das Recht, die Ausschreibung zu ändern.

***

Paketpreise

St. ANDREWS        (für 2 Golfspieler mit Abendveranstaltung)

  • 2 x Golfturnier inkl. Frühstück
  • 2 x After-Golf-Party inkl. Buffet
  • 2 x 10€-Getränke-Dollar                        250,00 €

 

PEBBLE BEACH       (für 1 Golfspieler mit Abendveranstaltung und eine Abendbegleitung)

  • 1 x Golfturnier inkl. Frühstück
  • 2 x After-Golf-Party inkl. Buffet
  • 1 x 15€-Getränke-Dollar                        200,00 €

 

AUGUSTA                (für 1 Golfspieler mit Abendveranstaltung)

  • 1 x Golfturnier inkl. Frühstück
  • 1 x After-Golf-Party inkl. Buffet
  • 1 x 10€-Getränke-Dollar                        150,00 €

 

VALDERRAMA        (nur Abendveranstaltung)

  • 1 x After-Golf-Party inkl. Buffet   75,00 €

 

St. LEON ROT

  • 1 x Schnupperkurs                          10,00 €

***

Bitte auf die Abbildung klicken, um das Info- und Anmeldeformular auszudrucken oder herunterzuladen!

Bildschirmfoto 2017-03-14 um 09.13.59